Alexandra Kranz
Ihre Expertin für echte Gastfreundschaft
Ein Lernziel muss SMART (Spezifisch) (Messbar) (Attraktiv) (Realistisch) (Terminiert) sein
Zu Meiner Person
Mit meinen über 25-jährigen Erfahrung in der Premium-Hotellerie bringe ich tiefgreifende Expertise und bewährte Führungskompetenzen direkt zu Ihrem Team. Als erfahrene Hotelfachfrau und Führungskraft in Reservierung, Zimmermanagement, Qualitäts- und Beschwerdemanagement, sowie in Verkauf und Marketing, verstehe ich die Feinheiten des Hotelgewerbes bis ins Detail. Meine Leidenschaft liegt in der Stärkung Ihrer Mitarbeiter durch effektive Kommunikation und optimierte Prozesse, um Qualität und Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern.
Unter meinem Label ‚Stark im Ausdruck‘ setze ich den Fokus auf klare und zielgerichtete Kommunikation, um Ihr Team im Verkauf zu stärken und emotionale Verbindungen zum Gast zu fördern. Mein Ansatz basiert auf interaktiven und kreativen Lehrmethoden, unterstützt durch mein IHK-Zertifikat in der Trainerausbildung und die innovative Metalock-Toolbox, um spannende Lernumgebungen zu schaffen.
Wählen Sie mich für authentische Beratung und Trainings, die Ihre Mitarbeiter inspirieren, ihr Potenzial vollständig zu entfalten und so zum Unternehmenserfolg beizutragen. Ich zeige Ihnen, wie Sie mit gelebten Standards und transparenten Strukturen die Qualität Ihres Services sichtbar machen und nachhaltig verbessern.
Alexandra Kranz
Nur wer motiviert und informiert kommuniziert generiert auch Umsatz
– Alexandra Kranz
„
25 Jahre Erfahrung
Entdecken Sie, wie meine 25-jährige Erfahrung in der Luxushotellerie Ihre Servicequalität neu definiert. Vom Empfang / Revenue Management bis zum Verkauf und Marketing – ich bringe Führungskompetenz und praktisches Know-how direkt in Ihr Team.
IHK-Zertifikat Trainerin
Lernen Sie die Kunst effektiver Teamkommunikation mit ‚Stark im Ausdruck‘. Als Trainerin mit IHK-Zertifikat und Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK vermittle ich praxisnahes Wissen, das begeistert, motiviert und den Umsatz steigert.
„Wir hatten die Gelegenheit, an einer umfassenden, interaktiven Schulung zum Thema „Ein Quäntchen mehr“ teilzunehmen, die uns in jeder Hinsicht überzeugt hat. Frau Kranz vermittelt nicht nur die theoretischen Grundlagen, sondern auch wertvolle praktische Fähigkeiten, um in verschiedenen Situationen kundenorientiert und professionell zu agieren.“